Fernstudium in Österreich an der DIPLOMA Hochschule

Die DIPLOMA Hochschule mit Sitz in Deutschland bietet nun auch das Fernstudium mit international anerkanntem Bachelor- und Masterabschluss in Österreich an. Teilnehmer aus Österreich können ihr Fernstudium via Online-Vorlesung belegen und die Prüfungen an unseren grenznahen deutschen Prüfungszentren in Friedrichshafen oder München ablegen.

Berufsbegleitendes Fernstudium an der DIPLOMA

Die Möglichkeit ein berufsbegleitendes Fernstudium in Österreich an der DIPLOMA Hochschule zu absolvieren wurde in diesem Jahr geschaffen. In Deutschland führt die DIPLOMA bereits seit 2008 zahlreiche Absolventen im Fernstudium zum international anerkannten Bachelor- oder Masterabschluss. Das Studienangebot für Österreich bietet flexible Bedingungen für die nebenberufliche akademische Weiterbildung: Berufstätige profitieren im Fernstudium mit Online-Vorlesungen von einem ortsunabhängigen Studienmodell, das trotzdem eine persönliche Betreuung für die Studenten gewährleistet und ideale Voraussetzungen für die berufsbegleitende akademische Weiterbildung schafft. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit das Fernstudium um bis zu 4 Semester kostenlos zu verlängern.

Akademische Weiterbildung mit Bachelor- und Masterabschluss in Österreich

In Österreich bietet die DIPLOMA Hochschule Fernstudiengänge mit Bachelor- und Masterabschluss an. Alle Fernstudiengänge der DIPLOMA sind nach den Bologna-Beschlüssen akkreditiert und damit international anerkannt. Sie zeichnen sich aus durch:

• gefragte Studienschwerpunkte
  • moderne und flexible Studienformen
  • hohen Praxisbezug
  • direkten Kontakt zu ProfessorInnen und DozentInnen
  • niedrige Studiengebühren
  • kostenlose Verlängerung der Regelstudienzeit um bis zu 4 Semester

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald persönlich als StudentIn an der DIPLOMA Hochschule begrüßen zu dürfen. Für Fragen zu Ihrem Fernstudium und eine persönliche Studienberatung stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung!

Telefon-Hotline

Montag - Freitag, 08:00 bis 17:00 Uhr
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!